Beiträge von Marion

8.0.805 (wie woanders geschrieben, Update drauf und jetzt ist es halt so),
    und ich benutze das Formularpaket und dort die Rechnung 9. Und ich habe meine Str. natürlich in den Firmendaten angegeben. :wink:

Ich glaube, sie haben die Schaltfläche "neu" bei den Versandarten einfach vergessen.

Ein wenig hat das etwas vom geschenkten Gaul, aber ist ok so. Sind wir eben - ohne es vorher zu wissen - alle Beta-Tester.

Vielen Dank für deine Antworten!

Marion

Jau, Freitexte gehen jetzt auch, danke.

Zum Editor: vor Monaten habe ich mit bk experimentiert und dabei auch den Editor gefunden und benutzt. Aber noch nicht mit bk richtig gearbeitet. Dann musste ich den Rechner neu machen und habe das olle Update drauf getan. Ohne zu wissen, welche Folgen das für den Editor hat.

Jetzt ist es eben wie es ist ... bissele schade, aber sei's drum.

Marion

Wie, bzw. wo bekomme ich das mit den Freitexten und den freien ARtikeln hin?

Dann würde ich gerne eine neue Versandart aufführen, nämlich etwas wie "kein Verand erforderlich" oder "nicht zutreffend", weil es um Dienstleistungen geht, die ohne Versand erbracht werden. In den Parametern finde ich aber bei Versand keine Schaltflöche "Neu" ... Was übersehe ich und wie geht es trotzdem?

Viele Grüße

Marion