Beiträge von Duplicate björn

Hi ak,

bei mir hat's auch ewig nicht funktioiert - aber jetzt funzt es.
    Probier mal, den HBCI-Kontakt manuell einzurichten und bei der Frage nach der www-Adresse diese nicht zu verändern. Ich hatte immer irgendwas von der PSD eingegeben, aber das ist gar nicht notwendig. Bei mir wirkts

Viel Erfolg
    Björn

OK, ok
    ich hab's selber gelöst. Es muss einem ja auch erstmal klar werden, dass man bei der manuellen Einrichtung des HBCI-Kontaktes die www-Adresse nach der gefragt wird nicht verändern braucht bzw. bei mir hat folgende jetzt einwandfrei funktioniert:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://w**.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet">https://w**.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet</a><!-- m -->
    das müsste auch die ursprüngliche sein, die schon drin stand.

:roll:

Gruß
    Björn

Hallo Jürgen,

das funktioniert leider nicht, da der Kontakt ja noch nicht vollständig angelegt ist und sich so auch in der Systemsteuerungnicht wiederfinden lässt.
    Auch über die manuelle Einrichtung über die HBCI-Kontakte habe ich es nicht geschafft. Liegt evtl. auch daran, dass mir die Internetadressse für den Kontakt bei der PSD Bank nicht richtig ganz klar ist.

Gruß
    Björn

Hallo!

Bei der Einrichtung eines Kontos unt MG2007 der PSD-Bank München bricht das Programm den Dialog nach der PIN-Abfrage ab mit dem Hinweis, dass ein Problem mit der Online-Verbindung besteht.
    Das PopUp lautet:
    Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden!
    Fehlertext:
    Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)(9800)

Andere Konten funktionieren aber einwandfrei bei mir. Bei MG2006 hatte ich das Konto schon mal am laufen.

Gruß
    Björn

Hallo,

ich nutze derzeit die Testversion von MG2007. Die Einrichtung des KOntos war erfolgreich aber wenn ich das Konto synchronisieren möchte tritt bei mir immer wieder der gleich Fehler mit folgendem PopUp auf:
    9140: 1,1: Inhalt zu lang
    Error getting ProgID for:

Im Onlineprotokoll findet sich folgendes:
    (DataDesign.BACCustomer.1)Error getting ProgID for: HKKAZ

Ich habe die aktuellsten Versionen installiert und auch die Anweisungen befolgt, die hier an anderer Stelle zu HVB-Konten aufgeführt sind. Andere Konten wie ING-Diba oder BMW-Bank funktionieren.

Gruß
    Björn