Beiträge von GFessen

    Guten Tag,


    in meiner Vorgangsliste werden einige Rechnungen in einer anderen Farbe angezeigt, die mir einen Hinweis auf "nicht gültigen Daten" geben soll.


    Die Rechnungen sind in meinen Augen richtig eingegeben. Wie kann ich nun von meinem "Bürokompletti" erfahren, welche Daten seiner Ansicht nach nicht gültig sind. Würde gerne wissen, was ihm an meinen Rechnungen nicht paßt.


    Insofern ist die Software richtig menschlich, sie verrät nicht alles ... oder täusche ich mich :roll:


    Für nen Hinweis, wie ich die Magenschmerzen von "Bürokompletti" mit meinen Rechnungen lindern kann, wäre ich dankbar


    Gruß GFessen

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage: Wenn ich eine Rechnung als neuen Vorgang anlege mit einem von mir individuell eingegebenen Rechnungsdatum, erscheint hinterher in der Vorgangsliste stets als Rechnungsdatum der 1.1.2005. Wie kann ich dem System sagen, dass es meine Daten akzeptieren soll und nicht stets den 1.1. wählt?


    Weiterhin möchte ich nicht mit der automatisch erzeugten Nummerierung arbeiten, sondern mit "meinen" Rechnungsnummern? Gibts da ne Lösung?


    Schönes Weekend wünscht GFessen

    Hallo zusammen,


    ich arbeite munter mit der gestern aktualisierten Büro-komplett Version, bin also auf dem letzten Stand der Dinge, was mich nicht unbedingt glücklicher macht.


    Ich kämpfe momentan mit der Produktion von Rechnungen. Wenn ich diese eingebe, erscheinen die Rechnungsdaten in der Vorgangsliste kaum lesbar hell ... und in der offene Posten-Liste tauchen diese Rechnungen überhaupt nicht auf.


    Wer kann mir sagen, woran dies liegt.


    Gruß


    GFessen