Beiträge von Brokerface

    Also da sich ja hier keiner Meldet habe ich nach Wochen die Lösung selber gefunden .
    Nachdem ich noch das Konto meine Tochter eingerichtet habe ist mir aufgefallen das bei ihr im Gegensatz zu meiner Frau und meinen Konto die Bestandsabfrage ohne Probleme ging.
    Habe alle Konten wieder gelöscht, den Hbci Kontakt neu synchronisiert .Danach alle Konto neu erstellt und siehe da alles ging.
    Bei der ersten synchronisierung muss wohl was schief gelaufen sein ,finde das schon erstaunlich weil sonst alles ging.
    Danke für die umfangreiche Hilfe, werde das Forum nur noch für allgemeine Diskusionen nutzen.
    Brokerface

    Die Sache ist für mich einfach hatte bis jetzt Mein Geld 2005 genutzt bin jetzt umgestiegen auf 2006 ,die habe ich bei ebay gekauft .
    Hatte mich über die Jahre an mein Geld gewöhnt möchte es nicht mehr Missen ,aber meine Liebe geht nicht soweit das ich mir ein Abo aufdrücken lasse. Meine Bankdaten sind seit Jahren gleich(Hbci Sparkasse).Da kann die Wartung keine 40 € Kosten.
    Sehe das einfach mal so einfach, wenn das so teuer wäre müssten die anderen ja ihre Software einstellen.Welche Firma kann sich so was auf Dauer leisten als draufzuzahlen.
    Also Leute kauft 2006 bei ebay oder nehmt was ganz anderes.
    Brokerface

    Habe bei meiner Bestandsabfrage zur mein Geld Software 2006 folgende Fehlermeldung.
    Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG 010349) (9050).Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
    (90109).Es ist keine Auftragsberechtigung vorhanden Mob90000000006)(9370)
    Muss dazusagen habe eine Neue Hbci Karte die Saltenafragen gehen aber alle.
    Und bei mein Geld 2005 war die Bestandsabfrage auch kein Problem wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    Bin bei der Stadtsparkasse Kassel
    Danke

    Ja habe ich echt gedacht das dass Buhl sowas Extra gemacht hat.
    Also wenn ich ehrlich bin finde ich das mit der Laufzeit von 365 Tagen sehr bedauerlich
    Weil ich mir das Programm so wieso alle zwei Jahre Neu gekauft habe Entscheide das aber gerne selber. Habe die Firma immer für Seriös gehalten aber das kommt ja in meinen fall einer Preissteigerung von 100 % gleich.
    Brokerface

    Kann mir hier den keiner Helfen?? Tut mir ja echt Leid Buhl dass ich noch so eine Alte Version habe. Wollte mir ja die Neue Kaufen habe aber keine Lust auf Euer Abo. Ihr könntet mir ja eine Version verkaufen wo nur meine Bank drin ist ihr braucht die Daten auch nicht zu Pflegen meine Bank sagt sie haben seit es online Banking gibt die gleiche Konfiguration.
    Brauche eben keine Daten von 4000 Banken.
    Vermute schon fast das der beschriebene Fehler seit meinen letzten update von Euch ist.

    Hallo ich habe Neuerdings bei der Umsatzabfrage (Stadtsparkasse) immer folgende Fehlermeldung. Die Saltenabfrage funktioniert weiter sehr gut.
    ´´Nachricht teilweise fehlerhaft (HbMSG=10349) (9050).Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.(9010). Umsätze nicht verfügbar ,bis Datum zu klein (MDC 15100200026)
    (9010)´´
    Danke für die Hilfe.
    Brokerface