Beiträge von oschalke

    Hallo,


    mich würde interessieren, ob ich der einzige bin, der das Problem mit den inkorrekten Devisenkursen hat.


    Gibt es vielleicht einen Tip, wie man die richtigen Kurse importieren kann? Speziell an Wochenenden und am aktuellen Tag zeigt er immer einen Kurs von 0,00000 an und dementsprechend sind die Berechnungen vollkommen fehlerhaft.


    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß
    Oliver Schalke

    Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Bewertung von Anlagen in der Vermögensübersicht. Bei Werten in Fremdwährungen wird auch nach einer "Kursaktualisierung" kein gültiger Umrechnungskurs als Grundlage genommen.


    Ein Blick in den Bereich Devisen zeigt, dass bei der Kursaktualisierung keine gültigen Werte übernommen werden. Es scheint nur der allererste Eintrag korrekt zu sein. Die neueren werden mit einem Kurs von 0,00000 übernommen.


    Alle anderen Devisen sind mit einem Kurs von -0,00010 eingestellt.


    Ist dieses ein Bug des Devisenkursupdates, oder kann man die Kurse auch anders aktualisieren?


    Gruß
    Oliver

    Hallo,


    die Integration der AirPlus Kreditkarten mittels Online-Abfrage würde mich auch sehr interessieren.


    Gibt es dazu schon Planungen, oder nimmt man das Nichtvorhandensein in Kauf, da es keine "Allerweltskreditkarte" ist?


    Da die Anzahl der AirPlus Inhaber stetig wächst, wäre diese Funktion sicherlich für viele eine Bereicherung.


    Gruß
    Oliver

    Hallo,


    meinen Vorrednern möchte ich mich gerne anschließen. Eine automatisierte Funktion für Fonds-Sparpläne wäre für mich besonders wertvoll.


    Das Produkt soll schließlich schnell und einfach zu handhaben sein, um auch langfristig damit zu arbeiten.
    Die andauernde Abwesenheit wäre ein No-Go für eine potentielle Verlängerung meines Abos.
    Auch denke ich, dass viele diese Funktion als positives Kaufkriterium ansehen würden.


    Gruß
    Oliver