Beiträge von DNRnet

    Hallo,
    weiss nicht, ob jemand die gleiche Fragen schon stellte....


    Habe MG2008 installiert und aus Spass mal paar Konten neu angelegt.
    Sieht ja irre aus, was der Bildschirm bei den Umsätzen so alles zeigt.
    Endlich der gesamte Verwendungszweck direkt lesbar, endlich autom. Kategorien usw.


    Jetzt wollte ich alle Daten aus MeinGeld 5.0 uebernehmen.


    1. Versuch import usw. finde ich nicht
    2. Alte MG5.0 Datenbank öffnen klappt Problemlos, aber die schöne Aussicht aus Vers.8.0 wird dabei nicht mehr gezeigt.



    Wenn ich auf 8 von 5 umsteige, wie mache ich das am besten, dass die Aussichten aus Vers.8 erhalten bleiben und alle Daten aus Vers.5 da sind - Herzlichen DANK und guten Rutsch


    Dieter

    Habe gerade festgestellt, wenn ich WisoSparbuch mit Aktualitätsgarantie direkt bei Buhl kaufe, zahle ich mehr, als wenn ich mir Jahr für Jahr das KomplettWerk mit Buch und CD bei Amazon bestelle.


    Nun die Frage, MeinGeld kostet 34,95 EUR und soll laut Webseite über 25% billiger gegenüber dem Abgabepreis sein.
    Also müßten wir doch 34,95-25%Rabatt in den Folgejahren zahlen - oder?



    Zitat:
    Bei Kauf innerhalb der Aktualitäts-Garantie über 25% Preisersparnis gegenüber dem empfohlenen Abgabepreis

    DANKE fuer die Infos.


    Bei Eingabe von %appdata%\DataDesign\DDBAC
    kommt die Meldung Datei nicht gefunden.


    Aber, da ich 6 Kontoen bei der Sparda-Bank mit 90 Tagen abfragen kann und davon nur 1 Konto seit neustem auf 30 Tage steht, habe ich das Problem mal an die Sparda geschickt.


    DANKE fue die Hilfe.

    Habe Umsatzabfragen bisher immer 90 Tage rueckwirkend abfragen koennen. Seit kurzem steht im Feld 30 Tage ohne das ich dies umgestellt habe.


    Ein Versuch: Neue Abfrage der Zugangsart bei der Sparda-Bank brachte aber keine Aenderung.


    Per Hand kann ich den Zeitraum aber nicht auf 90 umstellen.


    Jemand einen guten Tip ?


    DANKE