Beiträge von Schlossy

    Hallo, einen besonderer Gruß an Jürgen.
    Ich nutze MG 2007 und bekam seit kurzem eine Fehlmeldung bei der Umsatzabfrage. Alles versucht nichts half, von Neuinstallation bis durchsuchen der Hilfe. Schon fast verzweifelt fiel mir die Hilfe "Forum" ein und man glaubt es kaum da findet man sogar Top Hinweise!! (':lol:') Denn was ich nicht wuste, dass man die Zugangsdaten von normal Tan auf ITan dort umstellen kann. Da meine Bank von Tan auf I Tan umgestellt hat bekam ich die Fehlmeldung. Nach der Änderung bin ich nun wieder (Bank-)Online.
    Vielen Dank Jürgen !!! (':D')
    Very Happy


    Laughing

    :lol:

    Ich teste Wiso Mein Geld 2007 und um mich weiter zu diesem Programm zu informieren habe ich mich als Forumnutzer registriert.
    Soweit so gut, nun läuft der Test bis 111 Tage und als ich las, dass es ein SP2 zum Programm gibt lut ich es und installierte dieses. Jetzt erhalte ich die Fehlmeldung "Die Signatur des Programms ist fehlerhaft". Heißt das, das SP2 war nicht für die "Tester" oder gibt es einen anderen Grund?
    Kann mir da jemand helfen?
    Ich werde auf Antworten warte und ansonsten das "alte" neu installieren.


    Schlossy