sandro
Das hat gepasst! :shock:
Guenter
Mag sein, aber sollte man es nicht übertreiben und schon gar nicht durch solche Aussagen einen Wirtschaftsbetrieb (in diesem Fall Buhl), oder gar andere Personen schaden! Es gibt Menschen die so etwas glauben, ohne auch nur einen einzigen Beweis zu Gesicht bekommen zu haben! Das tut man einfach nicht!
Ich selber muß mich auf der Arbeit ständig gegen Lügen, die über mich dem Chef erzählt werden, verteidigen. Da wurde unter anderem erzählt, ich würde in der Mittagspause Drogen konsumieren! Und versuch mal bei einem folgendem Mitarbeitergespräch die Sache klarzustellen. Das ist unmöglich und man steht am ende selber noch als Lügner da! Das da eine Kündigung hätte folgen können, kannst Du dir ja denken. Die Genossen wissen schon, wie man sich die Konkurenz vom Halse schaft. Vielleicht kannst Du jetzt auch verstehen, warum ich mich über diesen Beitrag so aufgeregt habe.
Das hier hinterfragt wird, was für Daten mit dem LT Server ausgetauscht werden und wozu das dient, finde ich ok und habe ich interessiert mitgelesen. Doch eine Hexenjagt daraus zu machen, finde ich einfach nicht gut!