Beiträge von passauf

    Hallo,
    ich habe am 08.09.2007 wieder eine Verbindung zu dem Easytrade-Depot aufbauen können.
    Inzwischen habe ich auf MG 2008 upgedatet.
    Vorher hatte ich die Fehlermeldung "Für einzelne Positionen dieses Depots ist keine GuV möglich.". Diese Fehlermeldung hatte ich aber auch, als ich das Depot direkt aufgerufen hatte.
    Dies wurde durch Firmenaktien verursacht, zu denen kein Einstandskurs vorhanden war.


    Mitteilung von EasyTrade:
    Bitte teilen Sie uns Ihre Einstandskurse wie folgt mit:
    - per Online-Brokerage über den Menüpunkt >Mitteilung senden<
    - schriftlich an Postbank Easytrade, Abtl. GA, Postfach, 51174 Köln


    Gruß

    Hallo,
    ich habe am 24.06.2007 eine Verbindung zu dem Easytrade-Depot aufbauen können. Bis zum 13.07.2007 habe ich 8x abgleichen können. Seit dem 15.07.2007 bekomme ich aber nur noch Fehlermeldungen. Am 19.07.2007 habe ich aber eine andere Fehlermeldung als bisher erhalten (Wartung beim Webserver...).
    Wenn es wieder geht, melde ich mich.

    Vor einigen Wochen habe ich den Filter zurückgesetzt. Seit dieser Zeit wird bei Aufruf eines bestimmten Kontos alle Gewinne und Verluste aller Depots in dieses Konto geschrieben.
    Die Hotline hat mir zu einer Datenbankbereinigung geraten. Danach sind diese Buchungen aus dem Konto verschwunden. Es erscheint die Meldung Cache für Depotsaldenverlauf gelöscht.
    Beim nächsten Aufruf des Kontos startet wieder ein Lauffenster und "Berechne Cache für Depot" wird angezeigt.
    Dies erfolgt nur bei einem Konto. Bei diesem Konto steht und Freistellungen und Zusatzdaten "nicht als Verrechnungskonto für Depot".
    Welche Einstellung ist falsch?

    Hallo,


    ich hatte das selbe Problem. Habe heute wegen eines anderen Problemes unter --Verfasst am: 21.01.2007, 15:14 Titel: schwerwiegender Fehler-- den Tip gefunden, die DDBAC von DataDesign neu zu installieren.


    Unter Systemsteuerung-Homebanking Kontakte-Herstellerhinweis ist die Version zu finden, die aktuell auf den Rechner ist. Habe heute die Version 4.1.5 installiert. Jetzt geht's bei mir.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.datadesign.de/internet/download/DDBAC/DDBAC.EXE">http://www.datadesign.de/internet/downl ... /DDBAC.EXE</a><!-- m -->


    Gruß