Beiträge von djbadehose

    Hallo zusammen,


    habe schon mal ein bisschen gesucht, aber bei Google nichts dazu gefunden: Habe vor ein paar Tagen Windows 7 installiert - und Mein Geld 2010 drauf gespielt. Die MG-Datenbank hab ich behalten und einfach in MG geöffnet. Soweit läuft auch alles, allerdings gibt es keine HBCI-Kontakte mehr. Habe auch keinen Schimmer, wie ich die unter Windows 7 einrichte.


    Brauche im Prinzip nur den HBCI-Kontakt für eines meiner Konten. Wie kann ich das wohl machen?


    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Vielleicht ist das jetzt ein ganz blöde Frage: Aber wie kann ich mir eingerichtete Daueraufträge anschauen? Wenn ich die Bestandsabfrage mache, baut er eine Online-Verbindung auf und gibt auch keine Fehlermeldung aus, aber es geht kein Fenster auf oder so. Muss ich noch irgendwohin klicken?


    Laut Bankdiensten funktionieren Daueraufträge mit der Kreissparkasse Köln...

    Hallo!


    Habe auch Probleme mit dem PSD-Konto. Das mit den Kontakten hat jetzt funktioniert. Allerdings ruft er nur das Banksaldo ab - ohne Umsätze.


    Also taucht am Ende der Fehler auf, dass das Banksaldo bei XXX Euro liegt, während das Saldo im Programm weiter auf 0,00 Euro bleibt.


    Kennt das Problem noch jemand?

    Hallo zusammen!


    Kurze Frage: Ich möchte eine CSV-Datei aus Starmoney importieren. Hier ist der Verwendungzweck aufgesplittet in mehrere Spalten. Der Import bei "Mein Geld" erlaubt aber nur eine Spalte als Verwendungszweck zu importieren.


    Was mache ich da?


    Wenn ich die Spalten zusammenführe, klatscht das Programm die einzelnen Verwendungszeilen ja einfach aneinander. Aber "Mein Geld" selbst arbeitet ja auch mit mehreren Zeilen beim Verwendungzweck.


    Danke für die Hilfe!!!


    Vielleicht noch kurz ein Beispiel:


    Die CSV-Zeile
    "KASSENZEICHEN XYZ";"REISEKOSTEN JULI";"BUCHUNGSKONTO 123"


    soll in "Mein Geld" so aussehen:
    KASSENZEICHEN XYZ
    REISEKOSTEN JULI
    BUCHUNGSKONTO 123


    und nicht so:
    KASSENZEICHEN XYZREISEKOSTEN JULIBUCHUNGSKONTO 123


    Wie mache ich das also?!


    DANKEEEE!!!