Beiträge von Maddin78

Hallo,

ich habe nun seit dem 23.03.2007 wieder das Problem das ich meine Extra Kontoen nicht abfragen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung ".NET Framework 1.1 nicht gefunden". Ich benutze das PIN/TAN Verfahren da ich für HBCI noch nicht freigeschalten bin. Leider wird das auch auf Anfrage bei der Diba vorerst nicht passieren da ich kein alter BTX Kunde bin. Ich habe schon verdammt viel ausprobiert (danke dem Forum) aber ich bin mit meinem Latain am Ende. Da die im Kaufpreis enthaltene Buhl Hotline/Support einem auch nicht weiterhelfen kann versuche ich es hier einfach nochmal....Wenn man das so hier ließt gibt es ja genügend andere die das selbe Problem mehr oder weniger haben. Über eine Stellungsnahme seits Buhl hier im Forum würde ich mich sehr freuen, ;-)?!

Danke, das hab ich auch gefunden aber es funktioniert nicht. Jedens Mal die gleiche Meldung. Seit dem 23.03.07 geht es nicht mehr und am System wurde nichts geändert. Ich raff das alles nicht mehr was Buhl da treibt zumal die Version 1.1 schon alt ist und dann soll das Programm Vista ready sein. Ich habe kein Plan mehr nur schade das man kein Rückgaberecht hat....

Also mit dem Service bei Buhl kann ich Dir nur Recht geben...unter aller Sau...Hotline kost ein Schw* Geld und es ist absoluter Standart das man da mit der Warteschleife Bekanntschaft macht. Wenn es nicht das Forum hier geben würde hätt ich den Laden glaube schon....
    Aber ich find witzig wie man ein Programm als Vista ready verkaufen kann und aber unter Vista es nur Probleme gibt..Ich installier jetzt glaub zum 15. Mal .Net 1.1, sind zwar mittlerweile bei der Version 3 aber wir machen mit 1.1 weiter. oh mannnnn

Also ich muß sagen ich verdammt enttäuscht bin von dieser Firma...Nach langem überlegen habe ich mich entschieden Mein Geld 2007 zu kaufen trotz der neuen be* Lizenzbestimmungen...

Nun ich habe Mein Geld 2007, Windows Vista und ein Extra Konto bei der Diba. Ich bekomme bei der Abfrage von Diba Konten die Fehlermeldung .Net...1.1 nicht gefunden"! Nachdem ich mit den Hilfen hier im Forum auch keinen Erfolg erziehlen konnte habe ich bei Buhl angerufen und mir wurde mitgeteielt das ich .Net 3.0 aktivieren muß. gesagt getan, kein erfolg! Nun heut wieder angerufen und die schicken mir eine Anleitung für Windows XP, Mein Geld 4/5 und 2006....?!?!?!

Also meiner Meinung nach (nach 3 Telefonaten) verdient sich Buhl an der Hotline noch ein goldenes Näschen denn 4 Minuten Warteschleife sind normal bis jemand dran geht...Lösungsvorschläge sinnlos...und mit Absicht wird die Email erst dann versendet wenn Gespräch beendet ist damit der Kunde ja nicht reagieren kann noch am Telefon. Und von Mein Geld in der Kobination mit Vista haben die keine Ahnung obwohl das Produkt fleißig als Vista ready verkauft wird....EIN ABSOLUTE FRECHHEIT IN MEINEN AUGEN....