Beiträge von burgy

    Hallo zusammen,


    ich bekomme beim Abruf meines Rabodirect Kontos die Fehlermeldung "Index was outside the bounds of the array". Das klingt nach einem klassischen Programmierfehler in der Software. Bekommt jemand anders auch diese Fehlermeldung aktuell?


    Ein neues synchronisieren des Bankkontos führte leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Dies erfolgte via Konten --> Online-Verwaltung --> Synchronisieren.


    Ich verwende Mein Geld 20015 Professional (Stick Edition), sowohl das Programm als auch die Online-Komponenten wurden aktualisiert und sind auf dem aktuellsten Stand.


    Meine aktuellen Versionen sind:
    *) Let's Trade Kernel 2.0.8.11
    *) Let's Trade XML Adapter 2.0.8.11
    *) Datentresor 2.5.7.0
    *) HBCI Kernel 5.5.82.0


    Würde mich echt sehr freuen, falls jemand eine Idee hat.


    Sonnige Grüße,
    burgy

    Hallo Jürgen,


    das war's ..SUPER - vielen Dank! An das habe ich logischerweise nicht gedacht - wohl auch, da ich ausschließlich Firefox verwende, und mir über den Internet Explorer eigentlich nie Gedanken mache.


    Komisch ist aber, dass das abrufen der DIBA Daten vorher schon funktioniert hat, obwohl die Einstellungen des Internet Explorers sogesehen "falsch" waren (bei DIBA wurde ja auch der Screenparser verwendet). Kann man dieses eine Fragezeichen über meinem Kopf noch irgendwie wegbekommen?


    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Forum,
    --burgy

    Jürgen: Ich bin Deine Beschreibung zur Analyse des Fehlers durchgegangen und der Fehlercode in der log-Datei ist 20300, wonach dann eigentlich Hinweise für mich vorliegen sollten nach erneutem einloggen auf der Originalseite. Ähnliches hat SaSue vermutet. Das habe ich dann auch gemacht, aber ich habe keinerlei Hinweise nach erneutem einloggen vorgefunden. Einloggen über die Webseite fukntioniert auch einwandfrei.


    SaSue: Geklappt hat es bei mir über MG noch nie, da ich erst vor kurzem MG zu testen begonnen habe. Habe das Konto mal offline gestellt und dann wieder online -> hat leider nichts geholfen. Darüber hinaus habe ich das O2 Punktekonto mal komplett gelöscht und erneut angelegt, was aber leider auch nichts geändert hat. Die Kundenkennzahl ist richtig, ja. Das Einzige, wo ich mir nicht ganz sicher bin ob ich den richtigen Parameter gesetzt habe, ist bezüglich der Kontonummer. Soll ich hier meine O2 Kundennummer oder die Handynummer angeben? Ich habe beides probiert, aber der Fehler ist nach wie vor derselbe.


    Zitat

    Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script> O2 Bonusprogramm: Login-Formular konnte nicht gesendet werden.


    Bei mir steht/schwebt in Bezug auf das O2 Punktekonto ein großes Fragezeichen über dem Kopf :-)


    Falls es noch andere Hinweise gibt - ich bin ganz Ohr! Ansonsten sage ich mal Danke für die schnellen Rückmeldungen in diesem Forum!

    Zunächst mal Danke für die Rückmeldungen, welche sehr informativ waren. Mein Problem mit dem O2 Punktekonto besteht jedoch leider weiterhin.


    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem O2 Punktekonto? Bzw wenn es bei jemanden ohne Probleme funktioniert -> bitte mit mir in Verbindung setzen.


    Danke!

    Hallo,


    ich bin gerade dabei WISO Mein Geld 2007 zu testen, bekomme aber mein O2 Punktekonto nicht so wirklich zum laufen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung

    Zitat


    Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script> O2 Bonusprogramm: Login-Formular konnte nicht gesendet werden.


    Kann jemand helfen? Danke!