Beiträge von Lehning

    Mit PIN/TAN web funktionierte die Saldoabfrage beim Depot der ING-Diba. Nach Abschaltung dieser Zugangsmöglichkeit gehts leider nicht mehr. Geht es auch irgendwie mit dem neuen Verfahren ein Depot abzufragen? Nur den Saldo! Mir ist schon klar, dass die Depotabfrage nach wie vor nicht funktioniert. Warum eigentlich nicht?
    MFG
    Horst

    Hallo Jürgen,


    nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Nach ein paar Tagen hat das auch mit dem Sreenparcer geklappt, allerdings ohne das ich irgendwas unternommen hätte. Den Rechner hatte ich aber bereits mehrmals runtergefahren. Auch die Saldoabfrage funktioniert jetzt wieder. Hab aber keine Ahnung woran es lag.


    MFG
    Horst

    Hallo Jürgen,
    es erscheinen zwei Fenster, die ca. 20 Sekunden leer angezeigt werden. Zuerst "fun screen scraping about:blank" und dann fun screen scraping Internetbanking + Bokerage. Kannst Du damit etwas anfangen?
    MFG
    Horst

    Benutze MG 2008 V 09.02.01.43. Hat auch bei MG 2007 funktioniert. Ist nicht als Wertpapierdepot eingerichtet, sondern als Tages-/Festgeldkonto. Das scheint der Trick an der Sache zu sein. Als Depot hat es nie funktioniert.

    Die Saldoabfrage hat bei mir mehrere Jahre für 2 Depots bei der DiBa im TAN/WEB-Verfahren funktioniert. Zuletzt am 21.04. Wichtig war hier, dass bei Umsatzparameter immer nur Saldoanfrage eingetragen war. Funktioniert nicht bei Festgeldkonto.

    Bisher funktionierte die Saldenabfrage beim Depot der Ing-Diba. Seit neustem bekomme ich folgende Fehlermeldung:Die Einstiegsseite konnte nicht geladen werden. Anmeldeseite konnte nicht oder nicht vollständig geladen werden. Habe keine Einstellungen verändert. Direktgeldkonnten der Diba funktionieren. Wer weis Rat?