Beiträge von Claudi125

Hallo an alle,
    bin kein Computerxperte,
    kann euch aber die gestern heruntergeladenen Elster-Aktulisierungsdateien (20080114) per E-mail schicken, in der Hoffnung, es hilft weiter.
    Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Ursprungsversion von Elster die Aktualisierung ausgegangen ist.
    Hat jemand noch einen Tip, wie man die Dateien am besten packt, damit die gesendete Datei nicht zu groß wird. vielleich kann ich sie dann hier auch anhängen. (ca. 11MB)
    Wie gesagt bin nur Laie, bei dem es zufällig funktioniert. Keine Ahnung warum und wieso.

Gruß
    Claudi

Hallo an alle!!

das Update
    Programm und Elster hat bei mir soeben ohne Absturz oder ähnliches funktioniert.

keine Ahnung wie, aber es ging beim ersten Mal.

Habe Windows XP, Viren-programm ausgeschaltet. zu den Interneteinstellungen und firewall kann ich nichts sagen, da nicht viel Ahnung.

Plausibilitätsprüfung funktioniert auch.
    gruß

Claudi

Hallo an alle!!

das Update
    Programm und Elster hat bei mir soeben ohne Absturz oder ähnliches funktioniert.

Habe Windows XP, Viren-programm ausgeschaltet. zu den Interneteinstellungen und firewall kann ich nichts sagen, da nicht viel Ahnung.

Plausibilitätsprüfung funktioniert auch.
    gruß

Claudi

Hallo an alle!!

das Update hat bei mir soeben ohne Absturz oder ähnliches funktioniert.

vielleicht funktioniert es ja bei euch jetzt auch.

gruß

Claudi