Beiträge von rusti

Extra-Konto in der HBCI-Kontaktübersicht ist zu sehen - Synchronisierung gibt genau den oben genannten Fehler aus
    Habe auch die Einstellungen in Hinsicht auf KOMM-Adresse usw. überprüft.

Ich war mal BTX Kunde bei der DIBA allerdings habe ich das schon vor ca 1 Jahr beendet und hab die Geschäfte nur noch via PIN/TAN Web erledigt.

Wahrscheinlich bin ich also kein BTX Kunde und die Auskunft der DIBA Hotline, das alles funktionieren müsste stimmt doch nicht. Ich werde mich wohl noch mal mit denen in Verbindung setzen müssen.

Trotzdem schönen Dank für Eure Hilfe. Falls euch was neues zu Ohren kommt - ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
    Andreas

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Extra Konto Online zum Laufen zu bringen. Habe jetzt schon alle möglichen Dinge nach installiert (DDBAC Ver 4.1.6.0 / Net 1.1 / Wiso Service Pack ).
    Leider erhalte ich immer noch folgende Meldung. Der Dialog wurde abgebrochen.
    Bitte melden sie sich erneut an.+9942::Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.'
    Ich habe alles überprüft PIN ist nur 5 stellig / Kontonummer ist 10-stellig eingegeben / Einstellung auf HBCI Vesion 2.2. Habe auch schon die DIBA angerufen die sagen es müsste funktionieren. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? :(