Beiträge von chris76hl

    Hallo zusammen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wohne mit meiner Partnerin und ihren 4 Kindern (10,12,15,16) zusammen.
    Sie macht zur Zeit eine Umschulung, erhält Unterhaltgeld durch das Arbeitsamt und Kindergeld. Da ich über ein geregeltes Einkommen verfüge, unterstütze ich sowohl meine Partnerin als auch die Kinder, da nicht der volle Unterhalt für die Kinder vom leiblichen Vater gezahlt wird.
    Kann ich die Kinder auch als Außergewöhnliche Belastung angeben, obwohl meine Partnerin Kindergeld und die Kinder anteilig Unterhalt bekommen?


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Christian

    Hallo ihr zwei. Habe ebenfalls mit Win 2000 das Problem. Wahrscheinlich liegt es an dem Update, was bei mir eben einen Fehler beim entpacken angezeigt hat. Wäre schön, wenn jemand mehr weiß !? Schaue mal wieder rein und hoffe, es gibt ein Update von WISo für die Druckerprobleme !?!?!?