Beiträge von tomcop79

    Ach ja...


    und ich solle mir wenn ich will ja WISO Mein Geld kaufen, dann hätte ich die Funktionenen von denen ich vorher geträumt habe...


    Premiumkunde.... tze...


    Auf emails bekomme ich übrigens auch keine Antwort.


    Traurig.

    :shock: Ist ja interessant was da oben steht. Die junge Dame am Telefon war da nämlich ganz anderer Meinung.
    Als wenn ich mir das nur eingebildet hätte, dass ich in Vorgängerversionen stets die Onlinefunktionen hatte.


    Nach einigem Hin und Her sollte ich die verschweißte CD zurückschicken.


    War jedoch nie verschweißt, hab ich ja als Premiumkunde auf dem Postweg bekommen.


    Das mit dem Upgrade hat sie nie erwähnt, nur dass ich mich irren müsse.


    Jetzt soll ich einfach meine Software "umweltgerecht entsorgen" und der von meinem Konto abgebuchte Betrag soll mir wieder gutgeschrieben werden.


    Das klingt irgendwie anders, lieber Buhldata2.


    Meiner Meinung nach ne Frechheit und eigentlich was für das WISO-Team.