Beiträge von Event-i

    Ja da muss ich mich leider anschließenbei mir schmiert das Programm auch vollständig ab.


    Tja und das schlimmste darin ist das man für diese Programm noch nicht mal wenig bezahlt und ich habe wegen der ganzen Arbeit meine Umsatzsteuerklärung für 2006 :-( noch nicht gemacht und muss die dringend einreichen.


    Tja jetzt werde ich auch noch dafür bestraft das ich das Einreichen verschwitzt habe :evil:


    Na ich bin ja mal gespannt wann es mal möglich ist ein update auf den Markt zu schmeißen ohen sofort den nächsten Fehler zu verursachen :-(


    Mfg



    schönen Sonntag noch

    Hallo avatar1987,


    ich habe diese Stelle gefunden.


    Du musst auf Stammdaten gehen und dann auf Meine Firma und dann auf Einstellungen.


    Dann findest Du im unteren Drittel des Fensters die Stelle Mahngebühren und dort kannst Du die dann ändern.


    Ich hoffe ich konnte dir und anderen damit helfen.



    Mfg


    Sascha

    Hallo an alle hier die das Problem mit dem Fehler bei der Umsatzabfrage haben.


    Ich habe den Fehler bei mir beheben können :lol:


    Bei meinem Kontonamen sowie beim Kontoinhaber habe ich natürlich meinen Vor u. Nachnahmen eingegeben. Allerdings wird mein Nachname mit einem ß geschrieben. Nach langem Überlegen, habe ich das ß durch ein ss ersetzt und siehe da alles funktioniert auf Anhieb. :lol:


    Jetzt hoffe ich natürlich für alle von euch mit dem Fehler das in eurem Namen auch ein ß vorkommt, denn dann braucht ihr das evtl. auch nur ersetzen und alle klappt.


    Ich würde mich freuen zu hören ob ich euch damit weiterhelfen konnte.


    Mfg


    Sascha

    Hallo an alle hier,


    ich kann dieses Problem leider auch bestätigen.


    Die Installation hat Fehlerlos funktioniert und das Konto wurde eingerichtet und dann wurde ich nach dem Nutzernamen für mein konto gefragt sowie nach dem Pin, alles ging fehlerlos. Daraus hin bekam ich die Meldung mein Konto wurde eingerichtet und wäre jetzt in Funktion.


    Als ich dann Umsätze abrufen gedrückt habe erhielt ich leider immer die Fehlermeldung


    Ungültiger Eintrag und das in einem kleinen ca. 4X4 cm großen Kästchen mit der Möglichkeit auf OK zu klicken. Wenn ich dies tue verschwindet das Kästchen und das war es, es passiert sonst nicht anderes.


    Hoffendlich gibt es bald eine Lösung denn das Programm sieht für meine Begriffe sehr übersichtlich aus und ich würde es sehr gerne nutzen.


    Mfg
    Sascha