Beiträge von belphigor

Zitat von "Billy1963"

Dieses Argument wird zwar oft vorgebracht, sagt aber nichts aus. Es gibt diverse Dinge, die SM nicht hat oder kann. Das ist halt so.
    Gruß
    Dirk

Und diese Aussage ist genauso nichtssagend!!!

Es ging nämlich nicht darum, irgendein Programm als besser oder schlechter darstehen zu lassen, sondern einfach nur zu zeigen, dass es von Bank-Seite her möglich ist... Vielleicht als kleine Anregung, die Programmierung für weitere Bank-Zugänge zu erweitern, da, wie zu sehen ist, Online-Ressourcen verfügbar sind.

Und Aussagen wie "Das ist halt so.", hmmm... Wenn wir uns stets damit zufrieden geben würden, gäbe es keinen Fortschritt!

kann mir jemand sagen, wie ich mein depot der deka-bank einbinden kann, ohne es nur als offline-konto zu verwalten?
    ich möchte gern meine salden mit mg2007 abrufen können, nur leider wird das nicht unterstützt

und im gleichen zuge bitte ich auch um eine hilfestellung zu gleichem problem mit der lbs-ost in potsdam. das bausparkonto kann auch nur offline geführt werden... leider

ich bitte um eure hilfe

DANKE

Hi,

kann mir niemand sagen, warum ich auf einmal keine normalen Buchungen mehr spitten kann? :(
    Zuvor habe ich es schon ein paar mal gemacht und alles hat wunderbar funktioniert. Doch auf einmal passiert gar nichts mehr, wenn ich die Funktion "Aufsplitten" benutzen möchte. :?

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Danke