Beiträge von Duplicate andreas

    Hallo Rudolfo


    Die Konfiguration auf dem Server bei dem die Druckunterstützung benötigt wird erledige ich über VNC.
    Ich baue erst eine VPN Verbindung auf und übernehme dann den Server mit VNC.
    Geht alles Prima auch sämtliche Druckoperationen.
    Es geht nicht laut Hotline über Remote Dienst von XP oder den alten Terminaldienst


    Vie erfolg

    Hallo Franco


    Der Service von Buhl ist da auch nicht zu einer vernüftigen oder logischen Antwort fähig.
    Danke erst mal dann werde ich mal weiter suchen.

    Hallo


    ich bin neu im Forum


    Bei uns ist die Kaufmann 2006 Business Versio auf einem W2k Server installiert. Geht auch alles wunderbar.
    Es greifen drei User auf den Server zu.
    Diese können auch arbeiten und drucken.
    Wenn ich aber direckt vom server aus drucken will, aus Wiso kommt eine Fehlermeldung.
    " Die Druckerunterstützung ist nur mit der Volllizensierung möglich"


    Die Software ist Lizensiert.
    Kann mir jemand helfen ?