Beiträge von Apfel

    Ein Frage zur Installation von Steuer-Sparbuch 2004:
    Kann man die Datendateien, in denen meine Steuererklärungen abgelegt werden, auch in ein frei wählbares Verzeichnis legen - z.B. zum Zwecke des Sicherns mit den eigenen Daten? Die Programmverzeichnisse sichert man ja normalerweise nicht (oft).


    Wenn das nicht geht, wie heißen die Dateien, die im Zuge des Arbeitens mit dem Sparbuch angelegt werden, damit ich sie wegkopieren kann?

    Ein Frage zur Installation von Steuer-Sparbuch 2004:
    Kann man die Datendateien, in denen meine Steuererklärungen abgelegt werden, auch in einen frei wählbaren Pfad legen - z.B. zum Zwecke des Sicherns mit den eigenen Daten? Die Programmverzeichnisse sichert man ja normalerweise nicht (oft).


    Wenn das nicht geht, wie heißen die Dateien, die im Zuge des Arbeitens mit dem Sparbuch angelegt werden, damit ich sie wegkopieren kann?