hallo
ist es mit 2009 jetzt endlich möglich UnionInvestement Fonds abzurufen?
Gruss und Danke
Torsten
hallo
ist es mit 2009 jetzt endlich möglich UnionInvestement Fonds abzurufen?
Gruss und Danke
Torsten
... oder einfach an alle gleichzeitig ausliefern.... und nicht mit einer Woche (oder vielleicht wirds ja auch noch mehr) unterschied.
auch heut war nichts in der Post. Mich würde echt mal interessieren, nach welchem Prinzip ausgeliefert wird....
gruss
torsten
Hallo
konnte schon jemand testen, ob ich mit 2008 endlich auch Union Investment Fonds verwalten kann?
Gruss und Danke
Torsten
der nachname kann es nicht sein.... sonst hätte ich sie mit "B" schon bekommen müssen...
....hm.... bei mir ist bislang noch nichts angekommen.....
Hallo zusammen
gibts schon ein Datum wann die 2008er jetzt erscheinen soll?
Gruss und Danke
Torsten
Hallo
hab mal beim Support nachgefragt, ob die neue Version Union Investment unterstützen wird. Hier die Antwort
Derzeit haben wir noch keine genauen Informationen seitens unserer Entwicklungsabteilung erhalten, ob die Onlineverwaltung eines Depots der Union Investment mit der neuen Programmversion möglich ist.
Gruss
Torsten
Hallo Jürgen
hab die beiden Konten offlien genommen - bringt auch nichts..... oder muss ich sie anschliessend gleich wieder online nehmen, damit es auf der Startseite anzegeigt wird?
Gruss und Danke
Torsten
Auch ich möchte meine Anlagen bei Union Investment mit dem MG durchführen können.
Gruss
Torsten
Ich schliesse mich an... ich hoffe in der 2008er Version ist Union endlich auch vertreten
Hallo
ich hab eine Problem mit dem Punktekonto von Otto und Tchibo. die beiden Konten werden ja als Punkte geführt - nach dem Synchronisieren bekomm ich aber Beträge zurück. Bei den Detailbuchungen seh ich ja noch die einzelnen Beträge. Füge ich nochc einen manuellen Eintrag hinzu zeigt er mit auch den neuen Kontostand an (z.Bsp. 120). Auf der Startseite zeigt er mir allerdings immer nen Konto-Punktestand von 0... wie schaff ich es, dass er mir in der Übersicht zeigt, ob ich bei Tchibo und Otto im Minus oder Plus bin?
Gruss und Danke
Torsten
hallo
ich hab das problem mittlerweile selber gelöst. ich musste net 1.1, language pack und udpate nur in der richtigen reihenfolge installieren.
Hallo
ich habe einen Union Investmend Fond - kann ich den auch Online synchronisieren? Wenn ja, wie?
Gruss und Danke
Torsten
Hallo zusammen
hab ein Problem mit den Punktekonten.
Ich hab bei mir Vista installiert. Bisher hab ich mit der Standard Version von MG2007 gearbeitet. Heute habe ich die Prof. Version installiert und Punktekonten angelegt (Payback, Shell etc.). Beim Aktualisieren bekomm ich allerdings immer die Fehlermeldung .NET 1.1 sei nicht installiert - was aber der Fall ist. Bankkonten werden jedoch ohne Fehler aktualisiert. Fehler taucht nur bei Punktekonten auf...
Gruss und Danke
Torsten