Beiträge von turbotester

    Kontenabgleich mit Online Konto der Deutschen Bank ist nicht möglich.


    Es erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Bild 1)


    Das Konto ist bei der Deutschen Bank in Kronberg im Taunus, BLZ 50070024. Die Programmversion lautet 1.0.50 , das Letstradeupdate von <!-- m --><a class="postlink" href="https://update.buhl-finance.com/LT/update/LetsTrade/letstradeinstall.exe">https://update.buhl-finance.com/LT/upda ... nstall.exe</a><!-- m --> ist zusätzlich installiert
    Es ist noch ein weiteres Konto eingerichtet (bei der Postbank), dessen Abgleich tadellos klappt. Schalte ich das DB Konto aktiv (weil ja derzeit nur ein aktives Onlinekonto unterstützt wird), kann ich mich einloggen, aber keine Daten abrufen (siehe oben)


    Hier noch einmal die Konfiguration der Homebanking Kontakte in der Systemsteuerung (siehe Bild 2). Die Pin ist korrekt und auf der Web-Seite der Deutschen Bank klappt das Einloggen auch ohne Probleme.

    Hallo, ich teste die Software gerade. Leider bin ich auf das selbe Problem gestossen, trotz aktuellster Version 1.0.50 kann nur ein Konto aktiv sein. Ich habe aber mehrere Geschäftskonten.


    Wann können wir mit einer Lösung rechnen?