Beiträge von Oli33

    Weiß wer, wie das mit den Daten geht, die vom Finanzamt zurück komen. Kommen überhaupt Daten zurück ? Ich meine, als ich vor Jahren mal was mit dem damaligen Elster Formular eingereicht hatte, kam ein Code zurück, den ich mit einer zuvor erstellten Diskette (als Schlüssel) bestätigen musste. Dann - meine ich - konnte ich meine Bescheiddaten vom Finanzamt einsehen. Geht das bei t@x wohl auch irgendwie oder bekomme ich irgendwann mal Post vom Finanzamt ? Ich warte inzwischen seit dem 25.02.05 und bin langsam unsicher, ob alles richtig gelaufen ist mit der Datenübertragung?

    Die Fa. BUHL bekleckert sich in diesem Forum nicht mit Ruhm. ich sehe viele Fragende aber keine Hilfe. Peinlich für BUHL. Gibt es im Umgang mit tax wohl mehr Fragende als Wissende ??

    Hallo, meine Ehefrau hat in 2004 erstmals Mutterschaftsgeld erhalten. Wir arbeiten mit t@x2005 - weiß jemand, wo ich den erhaltenen Betrag in die Software eintragen muss (gemeinsame Veranlagung)