Beiträge von Micki1970

    vielleicht ändert es sich jetzt, wo sie so viele Webmiles-Kunden von der LBB übernommen haben. Die LBB konnte nämlich HBCI. Auch wird die BLZ von WISO als HBCI-Fähig angegeben, aber im PRogramm dann nicht unterstützt. Dafür wird Web/PIN angeblich unterstützt, aber beim Ausfüllen der Daten sind dann nur Parserfehler zu finden.

    *meld* - nun sind wir vier.


    Ich denke, es werden mehr werden, denn Webmiles hat die Kreditkarte von der LBB auf die Barclay-Kreditkarte umgestellt. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Kartenkontobewegungen abrufbar wären.

    Hallo zusammen,


    ich versuche, meine neue Barclay-Kreditkarte abzufragen.


    Zunächst habe ich mich informiert, wie die BLZ bei Wiso Mein Geld 2010 abfragbar ist. Laut Website mit HBCI.


    Bei der Einrichtung der Karte bekam ich aber nur Web/PIN oder offline als Auswahlmöglichkeit. Das Web/PIN bei Barclay mehr als schwierig ist und definitiv nicht Standard ist, weiß ich, aber ich habs trotzdem ausprobiert. Natürlich erhalte ich den Fehler "Screenscaping not available".


    Wie kann ich das von WISO Mein Geld angegebene HBCI-Verfahren nutzen?


    Vielen Dank,
    Micki

    Die Probleme existieren immer noch. Mittlerweile gibt es die Version 2.0.4.3 vom Letstrade Kernel. Das Update hat aber nichts genützt und auch eine Änderung der Zahlungsart führt zu einem Fehler.


    Gibt es hier Neuigkeiten?


    Danke.