Beiträge von aki101

    Seit dem 17.10.2006 ist es mir nicht mehr möglich Kontostandsabfragen zu machen. Folgende Fehlermeldung im Log: Nachricht teilweise
    fehlerhaft.(9050).Dialog
    abgebrochen.(9800). Und im INFO der Bank steht:




    01.11.2006 Betreff:
    ..... PARTY ON ICE
    mit DJ JANOSH
    (Breakfastklub)
    & DJ
    VORTEX (alTewuTra)
    -> Freitag, 17.
    November 2006, von
    22 -1 Uhr
    -> in der
    Eislaufhalle Grimma
    ->
    EINTRITT FREI und
    Getränke nur 1
    EURO, bei Vorzeigen
    Ihrer
    SparkassenCard!
    Feiern
    Sie mit uns! Gültig:
    01.11.2006 Typ:
    stBank Quelle: Spk
    Muldental
    Offensichtlich hatte die SK einen genialen Marketingeinfall und hat damit die SW ausser Betrieb gesetzt? Oder was kann da noch dahinter stecken?


    AKI101

    Auch bei mir erscheint seid 2 Tagen (17-01-2007) diese ominöse Fehlermeldung: Seite konnte nicht verarbeitet werden.<Script> ING-Diba: Login-Seite konnte nicht ausgefüllt werden.
    Ich habe den Online-Zugang erneut eingetragen...hat nix gebracht. Wenn ich direkt über das Web gehe funzt es, kann aber visuell nicht sehen ob es Änderungen im zugang gegeben hat... Bin gespannt, wann das Problem behoben ist.
    ;-(

    Auch bei mir erscheint seid 2 Tagen (17-01-2007) diese ominöse Fehlermeldung: Seite konnte nicht verarbeitet werden.<Script> ING-Diba: Login-Seite konnte nicht ausgefüllt werden.
    Ich habe den Online-Zugang erneut eingetragen...hat nix gebracht. Wenn ich direkt über das Web gehe funzt es, kann aber visuell nicht sehen ob es Änderungen im zugang gegeben hat... Bin gespannt, wann das Problem behoben ist.
    ;-(