Beiträge von shahinien

    Hallo,
    habe festgestellt das mir Buchungen im Kontoblatt bei meiner Bank fehlen. Worann könnte es liegen? Ich lade alle Buchungen von der Bank ins Programm, dann im Zahlungverkehreingang weise ich alles zu. Hauptsächlich fehlen mir dann die Einahmen aus meinen Rechnungen. Ich habe aber die OPs jeweils aufgelöst. Ist das richtig das ich bei den Feldern Adressnummer und Buchungskonto die selbe Nummer eingeben muß?


    Gruß Thomas

    Hallo,
    habe seit tagen folgende fehlermeldung.



    Der Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden.


    Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Zahlungsverkehreingang wiederholen.


    Fehlermeldung:
    ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckResponse:
    Nachricht teilweise fehlerhaft.(9050).Dialog abgebrochen.(9800).



    Woran könnte es liegen?


    Gruß Thomas

    Hallo Fanco,


    Danke erstmal...


    zu.
    1: aber da wird doch nur das Druckdatum mit gedruckt. Aber in Datensatz der Rechnung bleibt ein älteres Datum? oder ändert sich das dann mit?


    2: die variable steht drinnen im Layout. Wird aber trotzdem nicht mit gedruckt.


    gruß thomas

    Hallo,
    habe 2 Problemchen:
    1: Wie kann ich einstellen das wenn ich eine Sammelrechnung zum Monatsende drucke, das dann das Druckdatum auf der Rechnung erscheint? Und nicht das Datum vom letzer Erweiterung
    2: Wie stelle ich ein das bei SR das Zahlungziel, was beim Kunden hinterlget wird auf der SR erscheint?


    gruß thomas

    hallo franco,
    also die haken bei den parametern stimmen. 2 x nach gesehen. auch in der einzelnen rechnung. irgendwas scheint "kaputt" zu sein. denn selbst das verschieben nach den buchen ins archiv geht nicht. ich sehe auch wen ich die rechnung ausdrucken will, das da in den kleinen fenster nicht angezeigt wird das die buchnung läuft.


    gruß thomas

    Hello,
    wie buche ich richtig wenn ich bargeld von kasse in die bank buche? bzw. umgekehrt?
    soll ich da bei den eingelesenen kontobewegungen auf die 1000 buchen? erscheint dann der eintrag im kassenbuch?


    gruß thomas

    hallo frano,
    so weit so gut. welche wandel-einstellungen wo wirken ist geklärt.
    nun will ich ja die LS nach dem wandeln aus den VORGÄNGEN in das ARCHIV verschieben. nach dem Wandeln zu einer Rechnung. das müsste nun in den Parametern in den Rechnungen drinn eingestellt werden. Aber wo? finde da leider nix von "nach dem wandeln alten vorgang löschen" oder so.
    :oops:


    gruß thomas

    hello,
    da ja das Kaufmann nur einen Mandanten zulässt, könnte man wenn man 2 Mandanten braucht das Programm auch 2 x in unterschiedlichen Pfaden (HD) installieren? oder beist sich da was?


    gruß thomas :oops:

    ok, danke. dir..
    nur noch ne frage,
    in den Parametern beim "für das Wandeln in diesen Vorgang" beziehen sich die einstellungen für den geöffneten Vorgang? (müsste dan "für das wandeln aus diesen Vorgang" heisen :wink: ) oder wenn von einen anderen Vorgang dorthin gebucht wird? und "nach dem Wandeln verarbeiten" finde ich nirgends. :oops:

    Hallo liebe Gemeinde :D


    habe folgendes Problem:
    ich erstelle einen LS. der steht dann in den VORGÄNGEN in der liste. wenn ich diesen aber dann wandle zu einer RECHNUNG, bleibt der LS noch in der Liste VORGÄNGE. doch dann verlier ich den überblick welcher LS schon gewandelt ist. Geht das das nach dem Wandeln der LS aus der VORGANG-Liste ins ARCHIV verschoben wird? (automatisch?)
    das müsste doch irgendwo in den Parametern einstellbar sein?


    gruß thomas

    Hallo,
    habe einige SR nicht in den OP´s. Diese SR stehen zwar im Archiv aber der grüne Haken beim Druckersymbol fehlt. ausgedruck sind sie aber. wie erreiche ich nun das diese SR in den OP´s erscheinen? nochmal drucken mit verbuchen geht nicht. :x
    in übersicht kopieren? werden die liefermengen dann nicht doppelt berechnet?


    gruß thomas

    Hallo,
    wenn ich im Formulardesigner meine webshop adresse in einen Textfeld eingebe kommt immer eine Fehlermeldung. Und gedruck wird es auch nicht. Wie kann ich das machen das es gedruckt wird?


    gruß thomas