nun habe ich alle kunden gelöscht. aber bei der kundenauswahl in der rechnungslegung sind immer noch einträge.
Beiträge von shahinien
-
-
Hallo,
habe bei mir meine Kunden inportiert. nun sind sie zwar in der Liste aber ich kann sie nicht Ändern. Warum?
in der kundenliste stehen sie nicht mit drinn. aber wenn ich eine rechnung erstelle tauchen sie da in der auswahlliste auf.wie kann ich diese ändern oder löschen
gruß thomas
-
oh danke nun weis ich bescheid :shock:
und wie?
-
Vielen dank....hat Prima geklappt....
nun noch eins
bei einer Sammelrechnung gibt es eine Textzeile in den Positionen wo "Lieferscheinbeleg Nr ...Datum" drinn steht. Kann man da von diesen LS die Zeile aus dessen Infoblatt1 mit irgendwo einfügen?
gruß thomas
-
sorry, meinte Kundennummer. Und da sind nur 5 stellige Zahlen in meiner Tabelle die ich importieren möchte. Hab da schon alles nachgesehen.
Es wird auch in Zeile 1 der Fehler angezeigt. -
Hallo, ich möchte gern folgendes ändern:
Wie kann ich den Begriff "Rechnung I" so ändern das nur "Rechnung" gedruckt wird.
Das gleiche ist mit "Freier Typ I" auf "Barverkauf"
Und wie bekomme das "(%)" bei den Positionen weg wenn ich z.b. in der Zeile einen Text eingebe.Gruß Thomas
-
Hallo,
bekomme beim Kunden Inport den Fehler
"," unbekanntes zeichen in Artikelnummer
angezeigt. Aber in meinen Felder finde ich kein "," oder was ist da der Fehler?Gruß Thomas
-
Danke....
und wie kann ich mehrere LS auf einer Rechnung zusammenfassen? Natürlich alles von einen Kunden
gruß thomas
-
alle 3 punkte eingehalten. geht aber trotzdem nicht. :cry: :cry: :cry:
muss ich bei den Lieferanten Mwst oder Vorsteuer einstellen? genaugenommen wäre es ja Vorsteuer.
gruß
-
Danke AL.
habe nun eine spalte MWST in der eingabe maske mit drinnen. nun gehts.
finde es aber blöd das ich nun bei jeden artikel die steuer manuell einstellen muss :cry:
gibt es da keine normale lösung?gruß thomas
-
...zu Rechnungen wandeln?
Habe da nix gefunden....
Gruß
-
-
hallo,
hier mal die screenshots... hoffe das hilft bissl. konnte leider nicht viel mit einigen Tabellenwünschen anfangen.gruß thomas
-
Hallo,
wo kann ich beim erfassen von lieferscheine oder rechnungen eine bestellnummer oder bestelldatum meines kunden eingeben, sodas sie mit auf den druck mitkommt.gruß Thomas
-
Hallo,
wie kan nich die Voreingestellten Zahlungsarten ändern im Kaufmann.gruß thomas
-
Hallo,
wo kann ich die vorgegebenen Versandarten im Kaufmann ändern?gruß
-
-
Hallo Franco
also das Inland ist eingestellt und bei der anderen Maske ist Mwst od. Vst 19% eingestellt. Aber nis wird eben angezeigt.
-
Hallo,denke schon das das Layout richtig ist. habe es heute erst gedownloadet und installiert. drucken hat nun auch geklappt. aber selbst wenn ich die artikel in der MASKE einsetz wird keine steuer angezeigt. das hat doch sicher nix mit den drucken zutun?
Lieferant ist auf Vorsteuer 19% gesetzt. Artikel auch. -
Hallo,
also bei mir hat Neuinstallation des kompletten Programmes geholfen.Gruß...