Beiträge von pc-fuzzi

    Wenn ich für ein Onlinekonto einen neuen Auftrag erstelle, erscheint immer das Fenster zum Auswählen "Ins Onlinecenter - Direkt ausführen - abrechen". Kann ich diese nervige Abfrage irgendwo abstellen? Ein entsprechendes Feld, wo ich einen entsprechenden Haken setzen kann (Frage nicht mehr stellen) erscheint zumindest nicht.


    Danke vorab


    Gruß
    pz-fuzzi

    Hallo,


    gibt es in MeinGeld 2009 die Möglichkeit direkt über die Startseite den Tilungsplan eines Finanzierungsplanes eines Hyppthekenkontos aufzurufen? Teste gerade 2009 und arbeite bislang noch mit Wiso MeinGeld 5. Hier konnte ich bisher bei Aufrufen des Hypthekenkontos den kompletten Tilungsplan direkt einsehen. Aus dem Konto direkt kann ich jetzt nur die bisher gebuchten Buchungen ersehen, nicht aber mehr die künftigen.


    Muss ich hier jetzt immer wieder über "Planung, Finanzierung, laden" gehen, um mir einen Tilungsplan ansehen zu können? Oder hab ich was übersehen?


    Danke vorab
    gruß
    pz-fuzzi

    Ok. So hab ich es auch gelesen. Gibt es denn noch irgendwelche Tipps. Ich hab nochmal alles deinstalliert und die Registry gereinigt.
    Neu installiert. Und wieder das gleiche. Ich müsste freischalten, testen darf ich nicht
    Gibt es ggf Probleme mit der Download-Datei? Hat jemand die gleichen Probleme?


    danke vorab
    gruß pc-fuzzi

    Hallo,


    habe auf meinem Rechner noch Wiso 2006 und möchte jetzt Wiso MeinGeld 2009 testen. Habe die Testversion heruntergeladen. Das Programm wird installiert, dann beim ersten Start will das Programm direkt online. Ich kann nirgendwo eine Serien-Nummer eingeben oder anfordern. Ich soll direk Angaben, um die Aktualitäts-Garantie freischalten zu lassen. Ich möchte aber nur testen! Mach ich irgendwas falsch? Oder ist die Downloadversion fehlerhaft?


    danke vorab
    gruß
    pc-fuzzi

    Systemzeit stimmt genau. IE ist der Standardbrowser. Habe
    trotzdem mal den IE zunächst geöffnet. Der einzige Unterschied,
    es erscheint vorher noch eine Meldung, dass Security-Plug. versucht
    zu starten....die Meldung ist aber so schnell weg, die genaue
    Meldung kann ich daher nicht wiedergeben. Sofort danach
    die gleiche Fehlermeldung "Server-Verbindungsfehler..."


    Habe schon versucht, die LetsTrade-Komp. nochmal neu zu
    installieren. Hat aber auch nichts gebracht. Online Transaktionen
    mit 2008 ok. mit MG 5 Fehlanzeige.


    Gruß
    pc-fuzzi

    Hallo,


    sind Probleme mit Parallelinstallationen bekannt? Hier mit Wiso 5.0
    Habe die Testversion WisoMeinGeld2008 heruntergeladen und
    installiert. Programm funktioniert auch. Inclusive Aktualsierung
    Online-Banking.


    Allerdings verweigert seitdem MeinGeld 5.0 jetzt sämtliche Transkaktionen.
    Nachdem ich versuchen wollte unter Wiso 5.0 die Zugangsdaten neu
    abzurufen, erhalte ich die Fehlermeldung "Server-Verbindungsfehler beim
    Abruf der Zugangsdaten". Habe auf dem Rechner nur Windows-Firewall. Zumal es mit Wiso2008 ja auch weiterhin alles funktioniert.


    Kann mir jemand helfen.? Testversion wäre für mich so zur Zeit unbrauchbar.
    Müsste wir wieder alles zurücksetzen, da ich während der Testphase auf
    jeden Fall parallel arbeiten muss.


    Danke vorab
    Schöne Grüße
    pc-fuzzi