Beiträge von McEnke


    Hallo CodyK,


    ganz so einfach ist Online-Banking nun doch nicht.
    Um diese Funktion nutzen zu können, benötigst Du die Zustimmung und Zugangsdaten Deiner Bank.
    Diese Daten trägst ein, und dann sollte es funktionieren.
    Das Programm wird Dir bei der Installation, insbesondere beim Einrichten der "LetsTrade"-Schnittstelle helfen.


    Gruss Peter


    Hallo CodyK,


    ganz so einfach ist Online-Banking nun doch nicht.
    Um diese Funktion nutzen zu können, benötigst Du die Zustimmung und Zugangsdaten Deiner Bank.
    Diese Daten trägst ein, und dann sollte es funktionieren.
    Das Programm wird Dir bei der Installation, insbesondere beim Einrichten der "LetsTrade"-Schnittstelle helfen.


    Gruss Peter

    Hallo liebe Fachleute,


    einige Kunden haben nach erstellter Mahnung die Rechnung + Mahngebühr nebst Zinsen bezahlt.
    Wenn ich die OPs unter "Banking/Offene Posten" öffne, erscheint auch die besagte Rechnung - aber - beim Klick auf "Ausgleichen" wird mir nur der Ursprungsbetrag als offener Betrag angeboten, ohne die Mahngebühren.
    Gebe ich den Ausgleichsbetrag - also mit Mahngebühren - ein, so erhalte ich einen Restbetrag (der ja dann ein Guthaben darstellt?).


    Wie sollte nun verfahren werden? Oder habe ich etwas übersehen? Kurz - wie macht man es richtig?


    Danke für Eure Antworten - Peter