Beiträge von CharlieD

    Hi:
    die lagen zwar im Programmverzeichnis, aber ein kleiner Hinweis wie "wollen Sie wirklich löschen?" oder "nicht ins Programmverzeichnis ablegen" oder Installationshinweise oder .... wäre bei einem Programm, auch für Nicht-Computerexperten, schon nett gewesen.
    Mal sehen, was ich damit mache.


    CharlieD

    Hallo,
    ich habe wohlgemut, die neue CD MG 2008 eingeschoben und die Installation gestartet. Ich habe "Aktualisierung" gewählt und die Installation schien problemlos zu laufen. O.K. - die Aktivierung funktionierte nicht, aber das scheint "normal" zu sein. Nach "erfolgreicher" Installation wollte ich mich dem benutzerfreundlichen Banking zuwenden. Ja - das war's dann: bei der Neuinstallation wurden alle Nutzer-Datenbanken überschrieben, wusch ... Oh ja, ich habe zuvor mit MG 2007 eine Datensicherung gemacht - die wurde gleich mitgelöscht.


    CharlieD