Beiträge von dfi

    DAB Konto kündigen.
    Ich glaube das mache ich auch.
    Bin mit denen eh nicht so zufrieden. Für das Verrechnungskonto zum Depot werben sie mit 3,6% ZInsen, gutgeschrieben bekomme ich (jedenfalls bis März) nur 2% und von kostenlosen Limits habe ich auch noch nichts gemerkt ....
    Ich glaube ich werde das Forum mal nach comdirect durchsuchen ...
    VG, Dietmar


    P.S. aber MG werde ich auch nicht mehr lange nutzen, ich bin bald stolzer BEsitzer eines MACbooks :-)

    Nachdem ich nun mich nun schoin sehr lange mit MG rumgeärgert habe und mit der aktuellen Version endlich wirklich zufrieden bin, vor allem, weil die Auswertungesfunktion nun wirklich brauchbar geworden ist, steht der Umstieg auf einen Mac an ...


    Wird das Wiso MG auch mal für Macs kommen? Nein, nicht unter Windows auf Mac sondern MacOS!


    Wöre TOLL!!!
    Vg, Dietmar Fischer