Beiträge von Duplicate Arnold

    Hallo,
    ich habe bei meiner Comdirect Bank auf I-Tan umstellen lassen. Seit dem bekomme ich unter Mein Geld 2008 beim abrufen der Buchungen immer diese Fehlermeldung:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->fehler.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Mein Geld und LetsTrade sind auf dem neusten Stand. Ich habe das Konto schon mal auf Offline und wieder auf Online umgestellt, ohne Erfolg. Das gleiche Problem taucht bei mir in Mein Büro 2008 ebenfalls auf.
    Weiß jemand weiter???


    Danke
    Arnold

    Hallo,
    ich habe bei meiner Comdirect Bank auf I-Tan umstellen lassen. Seit dem bekomme ich unter Mein Büro 2008 beim abrufen der Buchungen immer diese Fehlermeldung:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->fehler.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Ich hab das Konto manuell auf Offline und wieder auf Online im Programm gestellt. Hat leider auch nichts geholfen. Die Letstrade Version und Mein Büro sind auf dem neusten Stand. Weiß jemand Rat? Ach so, das gleiche Problem bekomme ich auch in Mein Geld 2008.


    Danke
    Arnold

    Nachdem ich das neuste Update 1.10.09 installiert habe, ist mein Problem immer noch vorhanden.


    Wenn ich beim Abrufen der Umsätze vom Onlinekonto meine Pin im Datentresor speichern lasse, fragt er beim nächsten mal wieder nach der Pin.
    Die Pin wird einfach nicht im Datentresor hinterlegt.


    Ich nutze parallel auch Wiso Mein Geld, aber nicht gleichzeitig, sonst würde es gar nicht gehen. Kommt sich letstrade vielleicht deswegen in die quere?
    Oder gibt es die Möglichkeit, wie bei Mein Geld, den Datentresor zu öffnen, um einen Blick hinein zu werfen?

    Ich habe den Fehler gemacht, den neuen Patch installieren zu lassen.
    Mein MB habe ich nicht unter dem Standardpfad

    Code
    c:\programme\buhl\mein büro 2007

    installiert, sondern unter einem anderen Pfad.


    Dummerweise ist das Update kein Update, sondern eine komplette Vollinstallation von MB. Dieses installiert sich einfach in den Standardpfad, mit dem Ergebnis, dass ich es jetzt zwei mal habe.
    Reife Leistung! Vielleicht werden bei Buhl mal zur Abwechslung Updates vor der Freigabe geprüft!


    Interessant wäre es auch zu wissen, ob die Vollinstallation dieses "Updates" auch meine alte Datenbank überschreibt? Weil nach dem Update lag eine leere Datenbank in dem neuen Installationspfad.


    Ich darf jetzt die neue Version wieder deinstallieren lassen und muss die alte Version nochmal über mein eigentliches MB installieren lassen. Darauf habe ich jetzt überhaupt keine Lust... :evil: