Beiträge von messe7

Hallo Buhl1
    Ich habe unter dem Block Meine Depots, 4 Depots angelegt, in diesen sind ca 30 Wertpapiere eingetragen, im Onlinecenter wird aber der Abruf von allen unter Wertpapiere erfassten Wertpapiere (ca 80) bestätigt (sieht man auch während der Kursaktualisierung).
    Was sind dann also die aktuellen Wertpapiere :?:
    Was mache ich wenn die 100 voll sind :?:
    Was ist aktueller Bestand :?:
    In der OrderHistory steht zB für ein Wertpapier in einer Zeile 500 Stückz. Ordertyp Ankauf und dann -500 Ordertyp Verkauf die Summe ist dann wohl 0 Stücke und nur wenn der Bestand ungleich 0 (ich hoffe Minus-Bestand geht nicht :twisted: ) erscheinen überhaupt Wertpapiere im MG Depot. Wenn das der aktuelle Bestand ist, stimmt Deine Antwort nicht. :x

mfG Rüdiger :D

Um die Euch die Stimmung ganz zu verderben. Ich bin selbstständiger Zahnarzt und der Kauf meiner verschiedenen zahnarztspezifischen Software-Programme funktioniert im Prinzip ähnlich. nennt sich hier aber Software-Wartungsvertrag mit jährlicher Zahlungsweise + einmaligem Anschaffungspreis.
    Das beste war eine Software (Duodent von DATEX) für ca 4000,-€ Anschaffungspreis + 200,- € (35,-€ :lol: ) jährlicher Softwarewartung, die im Kleingedruckten die Klausel auf ein Wiederverkaufsverbot enthält. Leider gibt es bei so einem kleinen Markt ca. 20000 mögliche Kunden, wenig Alternativen und ich bin mir sehr sicher das die anderen Quicken StarMoney, etc. diesen neue Vertriebsweg übernehmen werden.

Gruß Rüdiger

P.S. Wer im real existierenden Kapitalismus lebt, muß nun mal mit Angebot und Nachfrage leben :( . Und das Angebot sinkt :!: