Beiträge von messe7

    Hallo
    Wie kann ich in der Wertpapierverwaltung vorhanden WKN vom Kursaktulisierungsdienst auschließen. Das Löschen von nicht mehr im Depot vorhanden WKN, würde ja auch die Realisierteren Gewinne verschwinden lassen und die will ich ja behalten. Jetzt habe ich bereits 80 WKN in Wertpapiere erfaßt. Was passiert ab 101 ???


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Rüdiger :roll:

    Hallo
    In Menü Ansicht zum Buchungsdatum, das Wertstellungsdatum als zusätzlich Spalte einfügen.
    Saldo ist bei WISO das Buchungsdatum und Banksaldo ist das Wertstellungsdatum.
    Bei der Bank wird Dein Auftrag sofort gebucht, aber Du hast die Gutschrift erst am Wertstellungstag zur Vefügung. Meistens 1-3 Tage später.
    Gruß Rüdiger


    P.S: Dein Banker nimmt doch nur ein Bißchen von Deinem Geld :x

    Hallo, kann mir einer sagen wie ich mein SkyMiles-Konto mit WISO 2007 abrufen kann? oder wird das noch nicht unterstützt.


    SkyMiles ist Bonusmeilenprogramm von Delta-Airlines und


    AeroMexico
    Air France
    Air Jamaica
    Alaska Airlines
    Alitalia
    Avianca
    China Airlines
    China Southern
    Continental®
    Czech Airlines
    EL AL Israel Airlines
    Emirates
    KLM
    Korean Air
    Malaysia Airlines
    Northwest®
    Singapore Airlines
    South African Airways
    Virgin Atlantic Airways


    Danke Rüdiger :?: