Beiträge von pumukl

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

    Im Mein Büro habe ich meine Firmenbezeichnung in den Firmendaten geändert.

    Dabei ist mir aufgefallen, die Schrift (ist standardmäßig als Lato eingestellt) in der Betreffzeile beim Brief und das Datum pasen in Größe und Schrifttyp nicht zum Rest.


    Wie bekomme ich die Schrift im Brief in der Betreffzeile vernünftig angepasst zum Rest? Ebenso das Datum, bei dem scheinbar Arial 10pt. eingestell ist.


    Hat jemand das schon sauer hinbekommen?

    Danke im Voraus, Gruß Michael

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit Mein Büro:

    Für meine Kursbuchungen biete ich auch PayPal Zahlung auf meiner Webseite an.

    Wenn Kunden mit PayPal bezahlen, müssen sie anteilige PayPalgebühr von 1,5% mitbezahlen. Der anfallende Betrag wird im Bestellvorgang mit aufgelistet.


    Wenn ich nun dem Kunden eine Rechnung schreibe, muss folglich die anteilige Paypalgebühr mit aufgeführt werden.

    Die Frage ist nun: Wie kann ich die unterschiedlichen Gebühren auf der Rechnung darstellen?


    Das einfachste wäre, ich kann den Preis beim Rechnung erstellen jeweils anpassen. Das ging ja früher mal.

    Aber wie geht das jetzt?


    Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke im Voraus, Michael