Beiträge von kurt

    Zitat von "Oerdiz"

    Was genau beziehen Sie denn für Bezüge.


    Haben Sie keine Lohnsteuerbescheinigung erhalten?


    Ich bin unterjähriger "Neupensionär" und erhalte ab 03.2007 eine Pension.
    Eine Lohnsteuerbescheinigung liegt noch nicht vor. Habe meine Daten aus der Dezemberabrechnung übernommen.

    Hatte mich leider an das falsche Forum gewandt.
    Hier noch einmal mein Problem:


    WISO verlangt die Angabe der Bemessungsgrundlage für den Versorgungsfreibetrag. Formularzeile 27.
    Da ich aber das 63.Lebensjahr noch nicht vollendet habe, steht mir kein Freibetrag zu.
    Der Eintrag einer "0" wird nicht akzeptiert.
    Wer hat eine Lösung?

    WISO verlangt die Angabe der Bemessungsgrundlage für den Versorungsfreibetrag. Formularzeile 27.
    Da ich aber das 63.Lebensjahr noch nicht vollendet habe, steht mir kein Freibetrag zu.
    Der Eintrag einer "0" wird nicht akzeptiert.
    Wer hat eine Lösung?