Beiträge von Walz

    Auch bei mir (ebenfalls MS Vista) kommt trotz netter Info beim Update, dass mein Programm auf dem neuesten Stand sei, im Rahmen der "Plausibilitätsprüfungen des ELSTER-Modul" nach wie vor dieselbe Fehlermeldung (s.u.).


    Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob dieser Fehler individuell behoben werden kann, oder es weiterhin heißt warten bis der SOFTWAREFEHLER behoben ist.




    Versicherungsbeiträge
    Formular Mantelbogen (ESt1A)
    Bei den gesetzlichen Versicherungen gegen Arbeitslosigkeit, Kranken- und Pflegeversicherung lt. Nr. 25 der Lohnsteuerbescheinigung wurden Einzelbeträge erklärt. Bitte geben Sie zu jedem Einzelvertrag auch die zugehörige Versicherungsbezeichnung an (1. Versicherung, Stpfl./Ehemann).weniger...


    Name des Feldes : Beiträge (abzüglich erstatteter Beträge und steuerfreier Zuschüsse):gesetzlichen Versicherungen gegen Arbeitslosigkeit, Kranken- und Pflegeversicherung lt. Nr. 25 Lohnsteuerbescheinigung: Betrag (Stpfl./Ehemann)


    Betroffene Feldkennung : 106810


    An ELSTER übergebener Wert: 4284