Beiträge von gvde

Ich bin Einsatzbeamter bei einer Berufsfeuerwehr und habe eine Beschein igung meines Arbeitgebers, das ich in meiner Freizeit Sport machen muß, da der Dienstsport für die hohe körperliche belastung nicht ausreicht (grober Auszug). Kann ich damit Kosten meines Fitnesstudios geltend machen? und wenn ja, wieviel Prozent des Beitrags?

Sollte die Kosten dann nicht Dein Arbeitgeber erstatten?

Sollte das wirklich jemand von uns für ihn ausrechnen?

Nein. Es geht darum, ein grundlegendes Prinzip zu erklären.

Wenn Dir eine Frage zu dumm ist, dann antworte nicht drauf. Wie ich auch schon immer wieder schrieb: Niemand verlangt von Dir, in jedem Thread zu antworten.

Wie heißt es so schön: es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Wenn die Frage Dir also zu dumm ist, weil der Planspielmodus ja alles so viel besser beantwortet, als die "dumme Frage" zu beantworten, dann antworte einfach GAR NICHT. Kannst Du das? In einem Thread mal gar nicht antworten? Statt die Frage in Frage zu stellen und als dumm abzustempeln?

Na dann mach das mal fein mit Hilfe von gvde. Der rechnet Dir das bestimmt alles genau vor, da er ja so viel netter und hilfsbereiter ist als ich es bin. Viel Spaß.

Mal wieder solche überflüssigen und unqualifizierten Bemerkungen von jemandem, der Moderator sein soll. Du hast immer noch nicht verstanden, was "Moderator" oder "moderieren".

Ich zitiere Dich nochmals: "Du solltest auch mal lesen, was der Threadersteller selber dazu geschrieben hat." Warum beherzigst Du nicht einmal, was Du sonst anderen an den Kopf knallst??

Wieso müsst Ihr jeden Thread breittreten, wenn er nicht nach Eurem Geschmack geht?

1. Die Frage von NautilusIII ist völlig zulässig.
    2. Man kann die Frage einfach und ohne großes Breittreten des Steuerrechts beantworten.