Beiträge von FGPV

    Danke Billy, dass Du Dich für mein Problem interessierst. Wir müssen abwarten, ob der beschriebene Sachverhalt der endgültigen Realisierung entspricht. Bis zur Änderung des ADAC-LBB-Auftritts war es so wie ich es beschrieben habe: Alle Buchungen landeten in einem MG-Konto. Ich bin mal gespannt, ob jetzt je Kreditkarte eine separate Abbuchung erfolgen wird. Wenn es so bleiben sollte, wie es jetzt ist, kann ich damit auch leben, müsste aber das bisherige MG-Kreditkartenkonto abschließen und 4 neue MG-Konten akzeptieren und gegebenenfalls Umbuchungen vornehmen.

    Nachdem nun endlich das Einrichten bzw. Aktualisieren des ADAC-Kreditkartenkontos wieder möglich ist, landen jetzt alle Buchungen in 4 unterschiedlichen "Mein Geld"-Konten. Meine Frau und ich haben für das gleiche Kreditkartenkonto je ein Kartendoppel (Visa/Master). Bisher erfolgten alle Buchungen der 4 Karten in einem "Mein-Geld"-Konto und nur das macht wirklich Sinn, da auch nur eine Monatsrechnung und eine Monatsabbuchung ankommt. Hat einer eine Idee?

    Hallo,


    neben den Standard-Kategoriebäumen "Kategorie" und "Steuer" habe ich weitere eingerichtet und suche jetzt nach einer Möglichkeit die ursprünglich von mir vergebenen Namen der selbst definierten Kategoriebäume nachträglich umzubenennen. Vielen Dank im Voraus.