Beiträge von kilmarnock

    Guten Tag!
    Der Haken " E-Mail-Adresse verstecken" im Forum-Profil muss als default eingestellt werden. Mein E-Mail Fach explodiert, obwohl ich mit seiner Länge ganz zufrieden bin. Ich bin bei 100+ Foren angemeldet, und wo findet mich Google? Hier!


    Bitte ändern Sie das.


    Grüße
    Felix

    Supi! Das freut mich. Wuesste ich noch gerne: Wielange darf ich denn vortragen? (Ich wuerde ja auf Teufel komm raus 2008 Gewinne machen um den Verlustvortrag 2009 in einen Verlustrücktrag umzubauen aber ich habe kein Glück (Können, know-how, Ahnung, Insiderwissen)). Kann ich das auch noch 2015 rückwirkent ansetzen?


    Leute, m8 Verluste! Die Aktien stehen günstig!

    Habe so etwas aehnliches wie eine Lösung für HERRN BUHL!


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.elster.de/cgi-bin/ubba/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003266#000003">https://www.elster.de/cgi-bin/ubba/ulti ... 266#000003</a><!-- m -->
    beschreibt, dass in Zeile 37 des Hauptformulars entweder Kästchen 2 oder 3 angekreuzt werden muss. HERR BUHL kreuzt keines für mich an.


    HERR BUHL meint dazu im Formular "Private Veräußerungsgeschäfte" allerdings explizit, dass das Feld "Private Veräußerungsgeschäfte führten 2007 zu einem Gewinn von weniger als 512 Euro" bei Verlusten NICHT angekreuzt werden soll.


    Wenn man es dennoch ankreuzt, macht HERR BUHL alle Häkchen weg und man kommt AUCH NICHT durch die Plausibiltätsprüfung. (selbe Meldung)


    Also, lieber Herr Buhl, machen's mir doch bitte in Zeile 37 des Hauptformulars ein Kreuz ins dritte Kästchen, wenn ich das o.G. Feld nicht ankreuze. Ich habe miese gemacht. Ich will, dass das Finanzamt das weiss. (=Verlustvortragsrelevant ?)



    Felix