Beiträge von Basilisk-67

    Evtl. Lösung gefunden !?!


    Bei meinem Vista (Busines) 32Bit mit installiertem SP1 war die Installation im "Abgesicherten Modus" erfolgreich bei einer Programmversion
    "Sparbuch 2008 v.15.00 Build 5907" nach einem Update (von Buhl herrunter geladen) auf "Version 15.09 Build 6034" fehlten allerdings einige
    DLL-Dateien, die ich von der vorherigen Installation im Abgesicherten Modus (Programmordner gesichert) kopiert habe.
    Bei dieser Art der Installation sollte natürlich die "Aktualitäts-Garantie" mit "abbrechen" übergangen werden. Selbst das fehlende Microsoft
    XML3- Update (SP7) ließ sich so installieren ! ;-)


    PS: Eine Installation sollte aber anders aussehen als "erst das Euter für eine Kuh zu erfinden um dann die Milch zu bekommen"


    Probiert es mal aus und berichtet eure Erfahrung ob es geklappt hat - wenn es klappt kann Buhl ja einen neuen Hinweis für diese
    Installationsroutine auf die Verpackung drucken ;-)