Beiträge von mditsch

    Hi,


    beim Starten von Wiso Mein Geld 365 Pro erscheint immer beim Laden des Programmes der Fehlercode c0000005 und das war's dann. OS ist Windows 10 1709 16299.248. Virenscanner ist der Windows10 eigene Defender.

    Schon alles deinstalliert, händisch alles gelöscht, was ich (auch versteckt) unter Buhl und Wiso und Mein Geld fand, registry dann mit ccleaner gereinigt und trotzdem erscheint der Fehler beim Programmstart immer wieder. Install-File war frisch von Eurer Seite nochmals geladen.

    Lief noch Anfang Februar..


    Was kann ich noch tun? :cursing:

    Hallo,



    evtl kann mir jemand helfen:


    meine Sparkasse hat auf ein ChipTAN Verfahren umgestellt. Das ist das Verfahren, wo man mit dem TAN-Generator auf dem Screen über eine Grafik fahren muss (diese wird nei jeder Transkation neu erzeugt) und damit ist die TAN zu bestätigen.


    Wie und was muss ich bei WiSo Mein Geld 2012 einstellen, dass es wie bisher bie HBCI wieder einfach klappt?

    hallo,


    bezweifle, dass hier in diesem Forum überhaupt jemnand von Buhl mitliest! Habe vom Support auch diesen ernst gemeinten Rat bekommen, diese 3 update/downgrade installs zu machen. Habe auch darauf hingewiesen, dass bisher KEINE erfolgreiche Install unter Vista SP 1 im internet gemeldet wurden, sondern ausschliesslich Misserfolge.


    Das interessiert Buhl nicht. Diese Fa. ist an Ignoranz gegenüber dem Käufer mittlerweile durch keinen anderen zu übertreffen. Werde auch mein Abo kündigen und das nach vielen Jahren! Jetzt ist Schluss mit lustig und will auch mein Geld zurück, da das Programm eine zugesicherte Eigenschaft NICHT erfüllt: nämlich die Lauffähigkeit unter Vista (steht nämlich nirgends, dass das mit Vista SP 1 NICHT funktioniert!!!)
    Fordere euch auf, es damit gleich zu tun. Nur so kan man Buhl überhaupt die Macht des Kunden zeigen.


    Werde auch mal ein Mail an heise.de schicken, dass die bitte in ihrem Heft vor dem Programm warnen!!


    Warte jetzt nur drauf, dass ich wieder ein Mail vom Support bekomme, indem die mir sagen, ich soll doch bitte mein Vista neu installieren, da es zerschossen ist..das kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche...