Beiträge von Laberbacke

    Es ist nicht so dass die nicht besser "wollen" ... die können einfach nicht programmieren. M$ hat seit ewigen Zeiten Dokumente zu den Ordnern, in denen die "Daten" eines Programms abzulegen sind (sonst gibt's unter NTFS Probleme) - das haben sie auch nie hinbekommen. Jetzt wollte ich die Test-Version vom WiSo-Sparbuch installieren und jetzt schon wieder dieser Sch.... Tut mir leid, aber mir als Programmierer fehlt da vollkommen das Verständnis. Eine Installation auf aktuellen Betriebsystemen (inkl. ALLEN SPs und Patches) sollte bei einer Firma, die mehr sein will als eine Garagenklitsche !!!PFLICHT!!! sein. Und die Empfehlung ein XML SP7 zu installieren ist gelide gesagt fahrlässig und ignorant. Wenn es Buhl nicht hinbekommt in kurzer Zeit die Prüfung auf die XML-SP-Version umzuschreiben bzw. kompatibel zu sein zu dem aktuellen Patchstatus, dann kann ich es nicht verantworten, Software aus diesem Haues auf meinem PC laufen zu lassen - werde halt mal sehen, wer sonst noch alles Steuersoftware anbietet.