Beiträge von dau0815

    Hier kann man nur nach dem Trial-and-Error-Verfahren vorgehen (so hab ich auch den Auslöser des "SO-Fehlers" lokalisiert).
    Im Planspielmodus einen Eintrag nach dem anderen (zunächst grob Dialog für Dialog und später verfeinern) Löschen und die Plausi-Prüfung durchführen.
    Irgendwann muss der Fehler ja dann mal weg sein.
    Auf diese Weise kann man den Auslöser finden. Vielleicht fehlt ja wirklich irgendwo ein Eintrag.

    Ich habe das selbe Problem. Hab mal etwas gespielt und festgestellt, dass der Fehler immer dann auftritt, wenn in der Anlage SO negative Ergebnisse stehen. Ändert man diese testhalber in positive Werte, so klappt es fehlerlos.


    Ich denke, es hat so lange gedauert eine Lösung zu finden, weil BUHL selber nicht wusste, wo das Problem liegt. Ich habe es dem Support am 25. Mai geschildert. Komisch: Kurz darauf wird eine Lösung in Aussicht gestellt (gell "Ulricus"? ;)).


    Ich rege mich wegen dem Abgabetermin da nicht groß auf: Antrag auf Fristverlängerung und gut is... Ma gut, ist bei mir nicht so schlimm, wenn ich sie später abgebe. Muss eh Nachzahlen... :roll: :oops: