Beiträge von mitti

Fehlercode von TCP/IP:Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 62.122.84.104:3000
    Klicken Sie bitte auf weiter.
    diese fehlermeldung bekomme ich seit gestern und kann über mein geld keine transaktionen mehr machen. nach einigen versuchen hat das programm automatisch meine blz geändert von 700... zu 100 immer wenn ich das ändern will wird das vom programm geändert. was kann ich tun damit ich wieder wie gewohnt meine aktionen über das mein geld machen kann.

hallo,
    habe die absicht mein betriebssystem zu ändern. möchte dabnei aber nicht alle guten sachen aufgeben. daher meine frage, ist mein geld auch unter mac zu bekommen

hallo, musste mir einen neuen computer kaufen da mein alter rauchzeichen abgab. habe nun einnen neuen und die software neu installiert. bekomme jetzt beim aufruf meiner datei eine fehlermeldung " falsche version des projektes. die datei wurde mit einer neueren version des programms erzeugt. wenn ich aber ein updat ziehen will sagt mir das programm das ich auf dem neuesten stand bin
    programm version 18(Build 6928)
    Elster 27.03.2011
    überprüft am 17.04.2011
    was kann ich tun um meine steuererklärung zu prüfen. ich habe meinen steuerbescheid vom finanzamt zugeschickt bekommen.

Hallo,
    habe neben meinen beruf eine nebentätigkeit aufgenommen. muss ich den nebenjob dann versteuern oder gilt er genauso als minijob wie bei einem normalen minijob.der job wird nicht über eine steuerkarte abgerechnet.