Beiträge von Waldling

    Ich vermute hier ein Missverständnis... ich kenn das auch mit Office ... beim Toastbrot ist auch kein Toaster dabei... :lol:



    Also:
    Mein Rechner hat mehr als einen "MediaPlayer".
    Die Meldung zeigt an, ich müsse bei meinem Anbieter, also Buhl, dieses nachfordern; etwas irreführend.


    Ich habe die Anfrage schon direkt an den Support gesendet.
    Sollte sich ja lösen lassen...


    Gruß
    Waldling

    Es ist eine OHG.
    Ich war dort aktiv tätig und bin vor einigen Jahren in ein Arbeitsverhälnis bei einer ganz anderen Fa. eingetreten.


    Trotz all dem bin ich noch Teilhaber/Gesellschafter/Selbstständig und muß einige Male im Jahr 150km dorthin um auf dem Laufenden zu bleiben.


    Daher: Kann ich die 1200km irgendwie einsetzen?


    Gruß
    Waldling

    Hallo,


    ich bin noch Gesellschafter einer Firma, jedoch nicht mehr aktiv tätig.
    Hauptsächlich bin ich nun AN und Gehaltsbezieher.


    Pro Jahr habe ich 4 Fahrten zur meinem Firmensitz zur Bilanzbesprechung usw.
    Kann ich die Fahrten dorthin (ca150km einfach) geltend machen?
    Wenn ja, an welcher Stelle?


    Danke euch für Infos...!!



    Gruß aus dem Wald!!!