sehr zu unterstützen
Beiträge von Klinsi06
-
-
Habe ich etwas verpasst, oder gibt es dieses Wochenende nichts neues?
-
Zitat von "Billy1963"
Für Lastschriften gibt es ein extra-Formular, erreichbar über Zahlungsverkehr - Lastschriften oder die Symbolleiste. Reicht das nicht aus?
Gruß
Dirk
Reicht sicherlich, stellt sich nur die Frage, ob die Veränderung gegenüber MG2006 (da funktionierte es auch so) als Fort- oder Rückschritt angesehen wird. Es gibt sicherlich Argumente für beides (Komfort vs. Fehlerquelle)Gruß Thorsten
-
Nach dem Erstellen einer Online-Buchung erscheint der Hinweis "... wurde in den Ausgangskorb gelegt". (Neue) Nutzer, die nicht wissen, dass damit das Onlinecenter gemeint ist, werden vielleicht etwas verwirt suchen.
-
Zitat von "Billy1963"
Reicht doch aus, oder wozu brauchst Du bei online-Konten eine Einnahme im Überweisungsformular?
Gruß
DirkFür das Lastschriteinzugsverfahren - z.B. bei Beitragseinzug für einen Verein.
-
Zitat von "Billy1963"
Reicht doch aus, oder wozu brauchst Du bei online-Konten eine Einnahme im Überweisungsformular?
Gruß
DirkFür das Lastschriteinzugsverfahren - z.B. bei Beitragseinzug für einen Verein.
-
Sehr (!) wünschenswert erscheint es mir, Buchungen nach Kategorien auswerten (und ausdrucken u. /.o. nach Excel exportieren) zu können, wobei der Kategorienbaum erhalten bleibt - wie bei der alten "Microsoft Money"-Version
-
in der Kontoverwaltung, linke Spalte, Konto ausschalten
-
Shön, ass man Konten inaktivieren kann. Welche Funktion hat das in der aktuellen Version. Im Pop-Up in der Buchungsliste erscheinen auch die inaktiven. Dort sollten meiner Meinung nach nur die aktiven gelistet sein zur besseren Übersicht.