Beiträge von Duplicate Kimba

    Wenn Daten aus der Schnellerfassung eingetroffen sind, wird man zwar gefragt, ob man diese bearbeiten möchte... doch bei Bestätigung wird lediglich die Möglichkeit geboten, die Daten zu Löschen oder zu Übernehmen.


    Eine Bearbeitung evtl. falsch eingegebener Daten ist jedoch nicht möglich.


    Meines Erachtens wäre es sinnvoll, die Daten noch in dieser Maske bearbeiten zu können. Es spart einen weiteren Arbeitsschritt... :)

    Hallo,


    ich finde den Platz für den Verwendungszweck arg klein. Für die Erstellung eines Überweisungsauftrages oder sonstigen Bankbelegen ist es noch nachvollziehbar...


    Wie aber sieht es bei Offline-Belegen aus ? Besteht dort die Möglichkeit den V-Zweck in Form von Buchungstext auszuweiten... ? Oder ist das technisch nicht möglich... ?


    Viele Grüße
    Ralf