Beiträge von Duplicate2 Kiwi

    Bei der Auswertung der "Täglichen Fahrleistung" wird die Liniengrafik immer mit einer Skalierung von 50km dargestellt. Bei Fahrzeugen die eine tägliche Fahrleistung kleiner 50km haben ist mir die Auflösung zu "grob". Hier sollte das Programm die Skalierung besser anpassen.


    Gruß
    Kiwi

    Immer wieder benötige ich bei der Arbeit mit dem Programm einen Taschenrechner, z.B. wenn ich Rechnungen bezahlen möchte und dort ein Skontobetrag abziehen kann, oder ich aus einer Rechnung einzelne Positionen zusammen addiere wäre ein Taschenrechner hilfreich, bei dem ich das Ergebnis auch übernehmen kann.
    Auch bei der Budgeterstellung hätte ich den Taschenrechner schon gebrauchen können.
    Der Vorteil ist für mich darin zu sehen, dass wenn ich automatisch den Betrag übernehmen kann auch Tippfehler ausschließen kann.


    Gruß
    Kiwi

    Ich fände es hilfreich, wenn ich einen Taschenrechner direkt aus dem Programm aufrufen könnte, und das FRechenergebnis direkt in einem ausgewählten Feld übernehmen könnte